Die AXALP 19 - Flugvorführungen der Schweizer Luftwaffe, wird wieder Tausende nach Brienz ins Berner Oberland locken. Am zweitägigen Anlass zeigt die Luftwaffe einem breiten Publikum ihr Können in alpiner Umgebung. Das Programm dauert jeweils von     14.00 Uhr bis ca. 15.30 Uhr und ist an beiden Tagen identisch.

So die Ankündigung .... aber es läuft nicht immer so, wie sich das die Organisation vorstellt. Leider musste die Schweizer Luftwaffe die Flugvorführung für Mittwoch, bereits am Dienstag, wegen Witterungsgründen, absagen. Und auch der Donnerstag fiel für 2019 ins “Wasser”.

Die Glücklichen waren die, die bereits am Dienstag zum Trainingstag anwesend waren und die Test-Show bei (noch) strahlendem Wetter gesehen haben.

_JUE5773

copyright © by scubaphoto.ch 2010 - 2019 all rights reserved. /       IMPRESSUM